Dr. med. dent. Peter Borg aus Bergisch Gladbach
Dr. med. dent. Peter Borg:

Ihr Kieferorthopäde aus Bergisch Gladbach

Dr. med. dent. Peter Borg wurde in Bensberg geboren, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Nach dem Abitur auf dem Gymnasium in Köln Rodenkirchen folgte das Studium der auf der Semmelweiß Universität Budapest, auf der er seine Doktorarbeit mit cum laude abschloss. Die Approbation erfolgte durch die Zahnärztekammer NRW, das Staatsexamen an der Universität Wien.

Weitere Fachausbildungen:

> Kieferorthopädische Facharztpraxis, NRW/Deutschland
> Uniklinik für Kieferorthopädie & Kinderzahnheilkunde, Budapest (Prof. Dr. Gyenis)
> Uniklinik Mangiagalli Mailand/Italien (Prof.Santoro)
> Facharztprüfung in Aachen (Prof. Dr. Dietrich)

Weiterbildungsberechtigt für den Bereich Kieferorthopädie durch die Zahnärztekammer NRW

Anerkennung:

Landes Zahnärzte Kammer (NRW)

Weiterbildung:

Deutschland / Europa / USA

Mitglied in:

> Bund Deutscher Kieferorthopäden (BDK)